Mittwoch, 18. Juni 2014

Gut gebrüllt Loewe XXL

Auf Ally's Blog findet vom 15.06.14 bis 15.06.15 eine total coole Aktion statt!

Hier kurz die Beschreibung:


"Für jedes Buch dass ihr von Loewe oder Script5 in diesem Jahr lest, rezensiert und mir anschließend den Link zur Rezension schickt, bekommt ihr ein Los. Um so mehr Lose ihr in dieser Zeit sammelt, um so größer ist eure Gewinnchance. Denn Diejenige bzw. Derjenige, der mir jeweils zu den folgenden "Stationen" die meisten Rezensionslinks schickt, bekommt jeweils ein Loewe oder Script5 Wunschbuch geschenkt.


1. Station = 15. Juli 2014 (Anmelde-Special) 

2. Station = 15. Oktober 2014 (Franfurter-Buchmesse-Special)

3. Station = 15. Januar 2015 (Winter-Special)

4. Station = 15. März 2015 (Leipziger Buchmesse-Special)

5. Station = 15. Juni 2015 (Finale-Special) 
 
R E G E L N:

1. Eine Rezension muss deutlich als diese erkannt werden, nur zwei - drei Sätze wie "das Buch war toll und die Charaktere super" etc. zählen natürlich nicht als Rezension. Es sollte also ein strukturierter Aufbau und eine richtige Besprechung des Buches erfolgen. Beispiele (vor für die "nicht-Blogger" unter den Teilnehmern) findet ihr auf meinem oder jedem anderen Buchblog. 

2. Wie bereits oben erwähnt: Wer ein Special gewonnen hat, kann kein zweites (außer das Finale-Special)  mehr gewinnen.

3. Jede Loewe oder Script5 Rezension die ihr einreichen wollt, schickt ihr mir als Link per PN auf meine Blog-Facebook-Seite MagicAllyPrincess BookDreams, ich werde diese dann anschließend auf meinem Blog einbinden. Außerdem werde ich jede eingereichte Rezension bzw. den Link dazu zusätzlich auf meiner Facebookseite posten, sodass möglichst viele Leser eure Rezensionen lesen und sofern vorhanden, euren Blog besuchen.

4. Durch die einzelnen Specials ist es selbstverständlich möglich, sich auch während des Jahres anzumelden.

5. Nach jedem Special beginne ich die Rezensionslinks neu zu zählen - nur für das Finale-Special, zählen dann wieder alle eingereichten Rezensionen.
6. Es zählen/gelten alle Rezensionen, die ab heute (15.06.2014 - 15.06.2015) online gestellt werden (also keine "alten" Rezensionen)"
weitere Infos hier!
Ich bin total begeistert und mach auf jeden Fall mit! Mal sehen, wie viele Rezis so zusammenkommen. Mein Bücherregal/SuB gibt tatsächlich noch ein paar ungelesene/unrezensierte Loewe & script5 Bücher her:
  • Splitterherz (Bettina Belitz)
  • Scherbenmond (Bettina Belitz)
  • Dornenkuss (Bettina Belitz)
  • Vor uns die Nacht (Bettina Belitz)
  • Soul Beach: Frostiges Paradies (Kate Harrison; Band 1)
  • Soul Beach: Schwarzer Sand (Kate Harrison; Band 2)
  • Legend: Fallender Himmel (Marie Lu)
Und dann gibt es ja noch die ganzen tollen anderen Bücher von den beiden Verlagen... hach, tolle Aktion!
Ich fange dann gleich mal an, zu lesen! ;)
 

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare! :)