Freitag, 31. Oktober 2014

Lovelybooks Halloweenwichteln 2014

Hey ihr!

Ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber Lovelybooks veranstaltet immer wieder Wichtelaktionen, bei denen man mitmachen kann. Man bekommt dann einen Wichtel zugelost, für den man ein Paket mit Büchern, Süßigkeiten und und und zusammenpacken muss (20-30 €), dann schickt man es weg und alle Pakete werden zusammen an einem speziellen Datum aufgemacht.
Ich hab diesmal beim Halloweenwichteln mitgemacht und heute durfte ich, nach langer quälender Wartezeit, endlich mein Paket aufmachen! :)

 

Und es waren soo viele tolle Sachen drin!!
Am meisten hab ich mich natürlich über die Bücher gefreut. Von einigen hab ich schon was gehört, von manchen noch nicht, aber ich bin schon ziemlich gespannt, wie sie sind.


Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen, was ich von den Büchern halte! :)  
 Aber überlegt euch, ob ihr nicht vielleicht auch mal mitmachen wollt beim nächsten Wichteln.
Bis morgen kann man sich noch anmelden beim LB Weihnachtswichteln!
Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß. :)


Happy Halloween!
Lisa