Donnerstag, 16. Juli 2015

neues Blogdesign

Hallo ihr Lesefreaks da draußen!
Wie ihr sehen könnt, habe ich das Design meines Blogs etwas überarbeitet. Wie findet ihr es? Ich freue mich über Meinungen. :)

Ein paar Infos:
  • Auch der Titel meines Blogs hat sich etwas verändert. Aus "Anonyme Lesefreaks" wurde "world of a bookaholic ♥".  Zu finden bleibt er jedoch unter der gewohnten Adresse. (http://anonyme-leserfreaks.blogspot.de)
  • Rechts am Rand (PC bzw. Tablet) seht ihr eine schwarze Leiste. Wenn ihr mit der Maus auf die verschiedenen Felder klickt, könnt ihr noch ein paar Dinge entdecken. :)
  • neues Bewertungssystem:
    Ich habe ein neues Bewertungssystem entwickelt! Mehr Infos dazu findet ihr hier bzw. oben in der entsprechenden Registerkarte.
  • Ich bin in letzter Zeit ziemlich lange nicht dazu gekommen, Bücher zu lesen bzw. Rezis zu schreiben, da ich durch Schule usw. einfach keine Zeit dafür gefunden habe.
    Das wird sich ab jetzt hoffentlich wieder ändern! :)
Schöne Sommertage!
Lisa :)