Sonntag, 16. November 2014

Lovelybooks Leserpreis 2014

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit! Unsere allseits bekannte Lieblings-Bücher-Community-Seite Lovelybooks vergibt zum 6. Mal den Leserpreis 2014!

Für alle, die sich jetzt fragen: Leserpreis, was soll das denn sein?
Ganz einfach: Er bietet uns als Leser die Möglichkeit, unsere Favoriten aus dem Jahr 2014 zu nominieren, für sie zu voten und somit mitzuentscheiden, welches Buch es verdient, den "Leserpreis 2014" zu bekommen.

Es funktioniert so:
Bis zum 19. November könnt ihr eure Lieblingsbücher hier in verschiedenen Kategorien nominieren (Bedingung: Das Buch muss erstmalig zwischen dem 01.12.2013 und dem 31.12.2014 erschienen sein.

Vom 20. November bis zum 27. November habt ihr dann noch eine Woche Zeit, für eure Favoriten abzustimmen!

Am 28. November werden dann die Gewinner bekanntgegeben.

Ich finde es wirklich eine tolle Gelegenheit, dass auch wir als Leser einmal zeigen können, welches Buch uns am Besten gefallen hat!
Also: Mitmachen und Voten! :)